ATOS übernimmt für ihre ENERGS4U die X-PERION

Mit ENERGY4U und X-PERION werden sich zwei der führenden Beratungshäuser mit Fokus auf die Energiewirtschaft zusammenschließen.

Durch die Bündelung der Kräfte entsteht ein wegweisendes Beratungshaus für die Energiewirtschaft als Tochter-unternehmen von Atos, dem größten europäischen IT Dienstleister. Es entsteht ein spezialisiertes Unternehmen, welches die Kunden optimal durch die anstehenden Anforderungen der SAP Roadmap begleitet und den Energiekunden in Deutschland erfolgreich Wege in eine technologie- und prozessübergreifende Digitalisierung ebnet.

„Ich freue mich, unseren Kunden ein noch vielfältigeres, qualitativ hochwertiges Leistungsangebot präsentieren zu können. Durch die gemeinsame starke Beratungsmannschaft schaffen wir herausragende Mehrwerte in allen anstehenden Projekten im Bereich der Strategie-, Prozess- und IT-Beratung.“

Bettina Holz, Vorstand X-perion Consulting AG

„Neben dem Leistungsangebot sind für uns die Erhaltung der vertrauensvollen Kundenbeziehungen und die Weiterentwicklung unserer gemeinsamen Unternehmenskultur die wichtigsten Bausteine unseres gemeinsamen Erfolges.“

Heiko Schwidrogitz, Geschäftsführer Energy4U GmbH