BI-Spezialist initions AG wird Teil der mindcurve Group

Damit ist die ehemalige initions AG mit dem Unternehmensteil Opheo an die Solvares Group gegangen und der BI-Entwicklungsteil der Initions AG an die mindcurve Group.

Zu mindcurve:

Seit 2011 helfen wir Unternehmen bei der Entwicklung und Implementierung skalierbarer, digitaler Plattformen und Cloud-Infrastrukturen. Dabei arbeiten wir mit den besten Marken zusammen und verfolgen unseren vielfach bewährten Ansatz. Damals baten unsere Gründer den ersten Kunden, der sich an sie wandte, seine Denkweise zu ändern … und erst einmal einige Schritte zurückzugehen, um vorwärts zu kommen. Er tat es – und Mindcurv war geboren.

2021 war für Mindcurv ein Wendepunkt mit der deutlichen Verlagerung von B2B hin zu Omnichannel-E-Commerce. Dank unserer langjährigen Erfahrung und starker Partnerschaften im Bereich hochmoderner digitaler Plattformen waren wir auf ein sprunghaftes Wachstum gut vorbereitet. Wir haben uns mit der Cloud Consulting Groupigniti wysiwyg* und initions zusammengeschlossen. Durch die vereinten Kompetenzen kann die Mindcurv Group nun führenden Unternehmen ermöglichen, durchgängig digital mit ihren Kunden zu interagieren, ihnen zusätzliche E-Commerce-Fähigkeiten über den gesamten Lebenszyklus hinweg bereitstellen, Design for Conversion möglich machen und befähigt Entscheidungsträger durch Business Intelligence und KI.

2021 war für Mindcurv ein Wendepunkt mit der deutlichen Verlagerung von B2B hin zu Omnichannel-E-Commerce. Dank unserer langjährigen Erfahrung und starker Partnerschaften im Bereich hochmoderner digitaler Plattformen waren wir auf ein sprunghaftes Wachstum gut vorbereitet. Wir haben uns mit der Cloud Consulting Groupigniti wysiwyg* und initionszusammengeschlossen. Durch die vereinten Kompetenzen kann die Mindcurv Group nun führenden Unternehmen ermöglichen, durchgängig digital mit ihren Kunden zu interagieren, ihnen zusätzliche E-Commerce-Fähigkeiten über den gesamten Lebenszyklus hinweg bereitstellen, Design for Conversion möglich machen und befähigt Entscheidungsträger durch Business Intelligence und KI.

 

Offene Termine

IT-Unternehmertag Wien 29.9.2021 im Rahmen der software days