Das war der 19. IT-Unternehmertag

Ich bin immer noch sehr beeindruckt von letzter Woche! Ich möchte mich auf diesem Weg herzlich bei allen Gästen, Ausstellern und Sponsoren für diesen tollen IT-UNTERNEHMERTAG bedanken.

Wir haben dieses Jahr zum 19. Mal das Gipfeltreffen der mittelständischen Software- und Tech-Branche in Frankfurt veranstaltet. Über 230 CEOs waren zu Gast im Meliá Hotel Frankfurt und über 15 Speaker und Speakerinnen hatten wir auf der Bühne, sowie über 20 innovative IT-Unternehmen aus dem Mittelstand im Ausstellerforum.
Darunter einer der erfolgreichsten Bundesliga Schiedsrichter unserer Generation Deniz Aytekin, TOP Speaker und Pilot Peter Brandl, Forbes 30 under 30 Dr. Annika von Mutius und viele viele mehr waren bei uns #onstage.

Gemeinsam mit meinem Gründerkollegen Maximilian Pöhnl und unserem gesamten Team rund um WIRKUNG livehaben wir diesen exklusiven Kongress auf ein ganz neues Level gehoben.

Für mich persönlich war es äußerst spannend, die mehr als aktuelle Talkrunde zum Thema „Ausverkauf des deutschen IT-Mittelstand“ zu moderieren. Auch hier ein großes Danke an meine Gäste auf der Bühne Oliver GrünRobert Schmitz und Christian Roth. Provokante Aussagen und spannende Thesen, auch mit Blick auf das Jahr 2024.

Wir konnten wieder einmal während der gesamten Veranstaltung neue #Impulse und #Trends aufzeigen, die das Wachstum unserer Branche nach vorne treiben.

Unsere Köpfe sind voller Ideen und wir freuen uns gemeinsam mit unseren Partnern nun den 20. IT-UNTERNEHMERTAG zu planen. #jubiläum

Wenn Sie auch mitwirken/ausstellen oder teilnehmen möchten, dann schreiben Sie mir gerne direkt auf LinkedIn oder auch eine E-Mail an barthel@it-unternehmertag.de  – Ich freue mich drauf! 😊


Kontaktieren Sie gerne direkt unsere Gründer Maximilian Pöhnl oder Andreas Barthel über #linkedin. Oder schreibe uns eine Nachricht an kontakt@it-unternehmertag.de
In diesem Sinne sagen wir #itu2024 – we are coming!! 😃

Keine alternative Textbeschreibung für dieses Bild vorhanden

Offene Termine

19. IT-Unternehmertag 
16./17.10.2023
Frankfurt am Main