Iptor erwirbt TimberTec AG

Iptor, ein weltweit führender Anbieter von cloudbasierten ERP-Softwarelösungen, hat zum Jahresauftakt 2022 starke Wachstumsnachrichten parat:

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Stockholm hat TimberTec aus dem schleswig-holsteinischen Eutin übernommen und erweitert damit sein Angebot um führende ERP- und MES-Lösungen für die Holzindustrie. Nach der Akquisition der US-amerikanischen Mesa Group Anfang vergangenen Jahres ist dies bereits der zweite wichtige Meilenstein im anorganischen Wachstum von Iptor, den das Unternehmen seit dem Einstieg von Bregal Unternehmerkapital („BU“) beratenen Fonds im Rahmen einer Buy-and-Build-Strategie erreicht hat. Die Transaktion konnte im Februar 2022 erfolgreich abgeschlossen werden.

Offene Termine

18. IT-Unternehmertag 
26. / 27. September 2022
Frankfurt am Main